Erkennen Dozenten, dass man intelligent ist?

2 Antworten

Hi,

Natürlich erkennen die das, wenn die jemanden näher kennen. Es geht dann aber auch nicht nur um Intelligenz, sondern auch um Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft. Ein Kommilitone hat einen Prof der ruft um Mitternacht an, und dann wird an der Veröffentlichung oder dem Projekt weiter gearbeiten bis morgens um 4 Uhr. Und dann muss man auch nüchtern und einsatzbereit sein.

Vieles ist wirklich Fleiß Arbeit, das meiste kann man alles lernen, man sitzt dann abends wenn andere Fußball gucken vor dem Laptop und ist am arbeiten.

Mit Fleiß kann man alles lernen. Kreativität und Zuverlässigkeit sind wichtiger meiner Meinung nach. Auch wenn manche Sachen auf den letzten Drücker gemacht werden, solange das pünktlich fertig ist, ist alles in Ordnung.

Uninteressant . Oberweite ist impressiver.