Warum erinnern sich viele Profs an mich?

4 Antworten

Manche Profs haben halt ein gutes Gedächtnis. Vielleicht ist auch dein Studiengang nicht allzu groß.

Als ich Student war, eilte mir bereits in der ersten Vorlesungswoche ein gewisser positiver Ruf voraus. Das lag aber nicht an meinen vorangegangenen Leistungen sondern daran, dass ich der einzige Einheimische in meinem Studiengang war.

Ne. Meine Bio Lehrerin hat mich auch immer mit den Namen meines Vaters angesprochen.

Das sagen die bei mir auch..

Ich glaub die erinnern sich schon an die Gesichter, mehr auch nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Tja, du hinterlässt wohl einen bleibenden Eindruck (positiv oder negativ). Warum das so ist, kann keiner hier beantworten, da wir dich nicht kennen.