Erkennen anrufer wo man ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Normalfall nicht, auch nicht über seine Rechnung weil die Auslandsgesprächsgebühren vom Angerufenen getragen werden. Es kann aber passieren, dass Du vorübergehend nicht erreichbar bist und der Anrufer diesen Satz auf Spanisch hört.

Nein, sieht er nicht! Und du musst für seinen Anruf auch noch bezahlen!

Nein.

Weder wenn du anrufst, kann jemand erkennen das du im Ausland bist, noch wenn du angerufen wirst.

cyberbienel
Fragesteller

Ok, auch nicht auf der verbindungsübersicht?

TheHeckler  09.09.2011, 07:35
@cyberbienel

Nein. Für ih bleibt das ein Gespräch innerhalb Deutschlands. Er kann ja nicht wissen das du im Ausland bist. Du hingegen, darfst einen Teil der Gebühren übernehmen wenn du angerufen wirst. D.H. Jeder Anruf, den du entgegen nimmst, kostet auch dich Geld.

nein sieht er nicht, wie denn auch..deine nummer ist und bleibt dieselbe wenn er dich anruft.

Der Anruf läßt sich örtlich schon zurückverfolgen,aber nicht vom Angerufenen.Wünsch dir einen schönen Tag