Erkältung+ Training im fitti?

2 Antworten

du kannst nicht volle leistung bringen und somit auch keine muskeln aufbauen. du könntest dadurch deutlich länger krank bleiben. und das wichtigste ist dass du andere menschen anstecken könntest also bitte bleib einfach zuhause es bringt dir nichts und du schadest anderen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bodybuilding

Ansteckende Krankheit -> zu Hause bleiben und auskurieren.

Warum willst du deinen Mittrainierenden im Gym unbedingt Weihnachten und Silvester versauen, indem du ihnen deine Erkältung anhängst? Was haben die Leute dir denn getan?

Bleib daheim und kuriere dich richtig aus. Für deinen Körper ist das auch deutlich besser

Gute Besserung!