Nehme ein Mädchen mit ins Fitnessstudio.. Habt ihr irgendwelche Tipps?

7 Antworten

Kommt drauf an, was für ein Mädchen das ist.

Willst du sie beeindrucken, mach die Sachen, wo du nicht wie ein Hampelmann aussiehst. ;-)

Ist sie wirklich an deinem Training interessiert, mach einfach das, was du sonst auch machst.

wie jetzt? du gehst doch regelmäßig ins fitnessstudio und trainierst da oder nicht? trainierst du da oder sitzt du da nur rum um sagen zu können das du ins fitnessstudio gehst? mach doch das was du immer machst?

Jaa aber will sie ja nicht ignorieren hahahaha bin dort fast jeden Tag. Ich wollte nur ein paar Tipps die ihr mir so geben könntet. Sie will ja kein Kraftsport machen..... Ich will einfach peinlichen Situationen oder unpassenden Dingen aus dem Weg gehen. (Bin gewohnt alleine zu trainieren)

@JaafarAli

ach das meinst du. mach dir keinen kopf, sie wird sich ja genauso mit dir unterhalten wollen.

Zeig ihr doch auch paar leichte Einheiten die sie nach trainieren könnte mal so

Zum Schluss natürlich finde ich auch auf einen Fitnessdrink einladen falls es den da gibt

Schick sie aufs Laufband und mach mit ihr ein Paar Körperübungen situps Liegestütze Kniebeugen usw.

Was nicht gut an kommt nur Gewichte stemmen oder ständig ,,Hilfe Stellung" geben!

Zeig ihr ein paar Übungen die man auch zu Hause machen kann!