Frage von JaafarAli, 80

Nehme ein Mädchen mit ins Fitnessstudio.. Habt ihr irgendwelche Tipps?

Eine Freundin von mir will heute mit mir ins Fitnessstudio gehen und sich mal mein Training ansehen und einwenig mitmachen. Was habt ihr so für Tipps und was sollte ich auf keinen Fall machen?

Antwort
von Shany, 28

Zeig ihr doch auch paar leichte Einheiten die sie nach trainieren könnte mal so

Zum Schluss natürlich finde ich auch auf einen Fitnessdrink einladen falls es den da gibt

Antwort
von Bambi201264, 47

Auf keinen Fall

- pumpen

- sie beim Anleiten "unabsichtlich" begrapschen

Tipps:

- nach dem Training zum Fitness-Drink einladen

Viel Erfolg! :)

Antwort
von Fridgebox, 32

Kommt drauf an, was für ein Mädchen das ist. 

Willst du sie beeindrucken, mach die Sachen, wo du nicht wie ein Hampelmann aussiehst. ;-)

Ist sie wirklich an deinem Training interessiert, mach einfach das, was du sonst auch machst. 

Antwort
von zersteut, 16

Was nicht gut an kommt nur Gewichte stemmen oder ständig ,,Hilfe Stellung" geben!

Zeig ihr ein paar Übungen die man auch zu Hause machen kann!

Antwort
von Zaccubus, 50

wie jetzt? du gehst doch regelmäßig ins fitnessstudio und trainierst da oder nicht? trainierst du da oder sitzt du da nur rum um sagen zu können das du ins fitnessstudio gehst? mach doch das was du immer machst?

Kommentar von JaafarAli ,

Jaa aber will sie ja nicht ignorieren hahahaha bin dort fast jeden Tag. Ich wollte nur ein paar Tipps die ihr mir so geben könntet. Sie will ja kein Kraftsport machen..... Ich will einfach peinlichen Situationen oder unpassenden Dingen aus dem Weg gehen. (Bin gewohnt alleine zu trainieren)

Kommentar von Zaccubus ,

ach das meinst du. mach dir keinen kopf, sie wird sich ja genauso mit dir unterhalten wollen. 

Antwort
von Madxx, 9

Schick sie aufs Laufband und mach mit ihr ein Paar Körperübungen situps Liegestütze Kniebeugen usw.

Antwort
von mexrrrh, 30

Ihr ganze Zeit auf den Hintern gaffen ^^

Haha scherz, der musste sein ;)

Kannst ihr ja eh dein ganzes Training zeigen, wenn sies sehen will brauchst du nichts auslassen.

Kommentar von JaafarAli ,

Das mit dem Hintern gehört hin und wieder einfach mal dazu😜 Hahahahaha Spaß

Kommentar von mexrrrh ,

Hin und wieder schon, nur irgendwann wirds auffällig :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community