Erinnert ihr euch noch an die Zeiten als ZDF-Logo im TV oben links orange war?

3 Antworten

Ich erinnere mich an Zeiten in denen nur sehr selten zeitweise überhaupt ein Logo eingeblendet wurde. Die Einblendung waren dann nur einfach die Buchstaben ZDF in weiß im Falle des ZDF.

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da gab es noch keine Sender-Logos in den Ecken.
Aber dafür Vormittags sowas:

Bild zum Beitrag

Es nannte sich Testbild.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.
 - (RTL, Sender, ZDF)

Ist das Logo nicht momentan orange? Ka, schaue schon seit etlichen Jahren kein TV mehr ...

Aber ich kenne noch das hier:

Bild zum Beitrag

 - (RTL, Sender, ZDF)