Ergebnis einer Animation auf andere Folien anwenden?

2 Antworten

Also wenn ich das mache, funktioniert es :D

Ich hab erst das Kreuz erstellt, darüber eine Form, die ich mit dem Trigger wegmachen kann. Und später - egal auf welcher Folie - mit Hilfe von Aktion (also bei den Hyperlinks) komme ich wieder auf die ursprüngliche Folie zurück, bei der die Triggerform immer noch weg ist... Vielleicht ist das etwas kompliziert, aber es funktioniert

Tut mir leid dir das sagen zu müssen, so eine funktion bietet PowerPoint leider nicht.

Eventuell kannst du dir mit einer Makroprogrammierung behelfen, aber PowerPoint selbst kann das nicht.

MFG xGlumi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Programmier/IT Erfahrung seit 2009 (Freizeit und Beruf)