'Erfrierung' von Deo ist immernoch nicht weg?

5 Antworten

Hab das mal früher aus Spaß bei nem kumpel gemacht (natürlich mit seinem Einverständnis) hielt bei ihm ca. 4jahre bis es wegging aber bei dir siehts ziemlich extremer aus bezweifle dass das weggeht:/

Die Erhöhung wird wohl nicht weggehen, die Rötung mit Glück vielleicht.

Wenn dich das sehr stört müsste sich da plastisch was machen lassen.

Viel Glück!

Die Erhöhung wird leider bleiben. Die Rötung wird irgendwann weg gehen aber das kann locker 1 Jahr dauern bis es verblasst.

Diese Narbe wird wohl so bleiben.
du könntest zu einem Chirurgen gehen und divh da vorstellen (kosten musst du selbst tragen, da es nur optische Gründe sind)

Wünsche dir alles Gute. Geh nochmal zum Arzt, wenn dich das besorgt.