eis verbrennung was tun? :(

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haha zuerst muss ich dich auslachen. Soll aber kein Vorwurf sein ich war auch Jung und hab den selben Blödsinn gemacht !Ja jetzt praktisch hast du eine Verbrennung und die Blase wird auch bald platzen. Danach wird es wieder Abheilen. Hatte 2 Jahre eine Herz formige Narbe. Heute ist von der Narbe garnichts mehr zu sehen.Habe es auch nicht mit cremen versorgt.Aber sowas kann sich auch häfftig entzünden! Verbinde es damit keine Pakterien / Infektion ran kommt. und mache das auch nicht wieder okay !?

auf dein .... was ... zu sprühen? .... Wird nun ne Brandblase sein, die nach ein paar Tagen wieder abklingt. Könnte aber gut sein, das da nun eine kleine Narbe zurück bleibt. Auf keine Fall selbst dran herum Doktorn und drin rum stechen, so könnten dann Keime hinein gelangen.

Elisalaaa
Fragesteller

Auf mein bein tut mir leid hab ich vergessen hin zu schreiben

thomasheins  01.02.2014, 08:50
@Elisalaaa

Entschuldigen musst du dich nicht bei mir ;) ... Wie gesagt, beobachte die Blase weiter wie der Heilungsprozess aussieht, aber nicht dran "rumoperieren" ^^

Puh, glueck gehabt... Ich dachte schon, du haettest das zeug auf intimere stellen gesprueht... Beim Bein brauchst du Dir aber keine Gedanken zu machen - kleine brandblase - brennt und tut ein bisschen weh, aber wird verheilen... Schlimmstenfalls bleibt ne winzige narbe - das denke ich aber eher nicht :)

Ihr kommt auf Ideen...

Das ist wie eine Verbrennung durch heisse Substanzen. Kuehlen, z.B. mit Fenistil oder noch besser Aloe Vera Gel, und sauberhalten und verbinden, damit sich nichts entzuendet. Wird schon wieder :-)

ich hoffe, du hast gelernt, das man so etwas nicht macht.

zum anderen sollte deine mutter wissen, wie man es behandelt, bzw. sich ansehen, ob das nicht ein arzt ansehen sollte. damit ist nicht zu spassen, das kann gewebe absterben