Deo auf die haut sprühen; Gefährlich?

7 Antworten

Solltest du dir die Haut an der Stelle verätzt haben, wird sich da eine Wunde wie bei einer Verbrühung bilden und wenn sie zuheilt, wird an der Stelle eine leicht rötlichere Haut bilden, so das man es höchstwahrscheinlich für immer sieht...

Solltest du es nicht zu tief vereist und verätzt haben, könnte es nach der Wunde doch noch spurlos zuwachsen...

...Viel Glück

Ich weiß gerade nicht ob abspülen die beste Lösung ist ... Lass es einfach so und warte ab wenn was ist geh direkt zum Arzt was eig. nicht der Fall sein sollte . Lass es nächstes mal bleiben

Da Deo kalt ist kannst du Gefierverbrennung davon tragen. Das kann dann so aussehen, dass die Haut gerötet ist, eine Blase bilded oder im schlimmsten fall schwarz wird und abstirbt. (den letzten Fall halte ich bei 10 sekunden aber für unwahrscheinlich)

Außerdem können natürlich Narben bleiben.

Vielleicht solltest du dir überlegen was hinter deinem Verhalten steht und versuchen die Ursachen zu bekämpfen.

Ich habe es selbst einmal gemacht, allerdings nicht so lange. Dem entsprechenden war es am nächsten Tag wieder weg;)

Den Mist würde ich nicht machen. Ich war auch so doof, das verbrennt die Haut irgendwie und hinterlässt eine Wunde und naher bleibt eine Narbe. Also lass es !

AforAandNforN
Fragesteller

ich hab daraus glernt! denn das brennt jetzt total D;