Erfahrungen zu jtc tv-Geräten?

1 Antwort

dann google mal das modell zusammen mit testbericht oder so.

ich persönlich würde bei marktkauf nicht kaufen. für 60 zoll ist das einfach zu billig. 40 zoll für 500 bis 600 ist bei fachhandel in ordnung.

Ipicacuaner1
Fragesteller

Ich finde kaum was im Internet. Kaum Erfahrungsberichte und hier im Forum wurde Müll erzählt über die marke :)

Das mit dem Preis ist es ja, im Internet steht das es die günstigsten sind und trotzdem eine deutsche marke.

Früher konnte man auf made in Germany noch vertrauen ^^ weiß aber nicht wie es jzt aussieht