Weißer Punkt auf dem Bildschirm des fernsehers?

3 Antworten

Von Garantie kann man nicht sprechen, wenn man den Schaden selbst verursacht hat! Die werden NICHT zahlen!

Kann es sein, dass nur die Kunststoffschicht beschädigt wurde, also das Panel/die Elektronik selbst nicht?

Dann könnte man es eventuell mit einer Polierpaste für CD's und DVD's probieren! Aber Vorsicht, normalerweise darf man kein/nur wenig Druck ausüben, also Obacht!!!

batcup
Fragesteller

Ich bedanke mich für deine Antwort, die Elektronik ist nicht beschädigt ich denke nur die Kunststoffschicht.

Ich würde nen Hammer nehmen und einmal so richtig... damit n Nagel in die Wand hämmern und erstmal n Bild aufhängen, um Stress abzubauen.

batcup
Fragesteller

😂😂😂

Habe das gleiche bei meinem Samsung. Der Techniker sprach von einer “Cloud“, hier wurde das komplette Panel getauscht - zum Glück auf Garantie

batcup
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich gehe einfach mal zum Media Markt vielleicht habe ich ja Glück.