Erfahrungen mit Zeolith Pulver?

WasGucke  11.02.2022, 10:37

Was für hautprobleme

Lisoeoe
Fragesteller

pickel, Rötungen

WasGucke  11.02.2022, 12:56

Hmm hab dasselbe

Lisoeoe
Fragesteller

das pulver soll gefühlt gegen alles helfen

1 Antwort

Ich habe keine Erfahrung mit diesem Mittel.

Bei solchen Produkten ist es wichtig auf eine gute Qualität zu achten, kaufe am Besten in einem seriösen Shop. Wie alles, können auch solche Produkte Nebenwirkungen haben.

https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/lebensmittel/nahrungsergaenzungsmittel/schwer-gefaehrlich-giftige-schwermetalle-13363

Aufgrund der Beschaffenheit ihrer Oberfläche können sie theoretisch Schwermetalle abfangen, allerdings möglicherweise auch lebenswichtige Mineralstoffe aus der Nahrung.

https://www.oekotest.de/gesundheit-medikamente/Koerper-entgiften-Detox-Produkte-koennen-mehr-schaden-als-nuetzen_11213_1.html

Lisoeoe
Fragesteller

Ich weiß nicht inwieweit es andere Nährstoffe beeinflusst, es soll zumindest den darm so reinigen dass Nährstoffe viel besser aufgenommen werden. Im internet lese ich fast nur positives darüber aber ich denke wirklich herausfinden kann man es selbst für sich wenn man es eine zeit probiert, trotzdem würde persönliche berichte gerne lesen