Erfahrungen mit Vermittlungsorganisationen für Auslandspraktikum in Neuseeland?

1 Antwort

Mit dem Suchbegriff auslandspraktikum neuseeland findest Du viele Links, die Du Dir ansehen kannst. Welcher für Dich interessant sein kann, ist Deine Entscheidung. Schaue mal nach Blogs von Leuten, die mit der Vermittlungsorganisation in NZ waren. Da bekommst Du genauere Infos zum Praktikum und zur Organisation.

Mit dem Zusatz chemie habe ich diesen Link des Deutschen Akademischen Austauschdienst gefunden, der wohl am hilfreichsten sein sollte, bei dem eher unüblichen Fall der Chemie. https://www.daad.de/de/im-ausland-studieren-forschen-lehren/praktika-im-ausland/praktikumsvermittlung/

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie