Erfahrungen mit Tipp24.com?

2 Antworten

Nehme einen lizenzierten Anbieter wie Lotto24.de da bisst du auf der sicheren Seite.

Tipp24 bieten nur eine Wette an und hat keine Lizenz in Deutschland.

Ich selbst hatte dort vor Jahren mal gespielt und kann mich über die Auszahlung (der Gewinn lag im unteren 4stelligen Bereich) nicht beschweren.

Seit es lizensierte Anbieter in Deuscthland gibt, spiele ich nur noch dort.

Also ich habe dort auch schon mal was gewonnen. Auszahlung funktioniert eigentlich Problemlos. Habe aber gemerkt um eine Auszahlung zu erhalten muss man seine richtigen Daten angeben. Hatte nämlich auch noch einen zweiten Account :( Aber naja. Jetzt spiele ich nur noch mit meinem richtigen.