Erfahrungen mit Sums Wasserbetten

2 Antworten

Hallo Baby2782, mit Suma hab ich gar keine Erfahrung. Als ich ein Wasserbett hatte ging mir das Geschaukele, wenn sich der andere umdreht mit der Zeit auf den Keks. Fürs Leben gelernt. Das war auch schon 20 Jahre her. Heute würde ich mir ein Wasserbett bei Aqua-Comfort kaufen. Guck mal auf deren Website. Da hast Du 6 Wochen Rückgaberecht, 3Monate Umtauschrecht, kannst sogar eine Seite mit normaler Matratze haben.

Hallo Baby2782, ich vermute, Du meinst Suma-Wasserbetten. Herzlichst

Schön&Praktisch