Hat jemand Erfahrung mit Silvano Wasserbetten?

3 Antworten

Also ich bin zufieden, da ich auch schon einhochwertige Wasserbett von von Land and Sky hatte gekauft 2002 der Preis knapp 4.000,- Euro Sicherlich ist die Wassermatratze ewas anderes als die von Silvan. Nur der Bettaufbau ist der gleiche egal ob billig oder teuer. Das Silvano Bett habe ich 2015 gekauft mit 2 getrennten Wasserkammer und das hat mit den Luxuseinstiegen Betthöhe 55 cm LED Beleuchtug für Boden und Leselampe und der Rückwand ca. 2.000,- gekosten 190x220. Ich würde es mir wieder kaufen. Wenn Menschen darauf nicht schlafen können oder gar Schmerzen bekommen dann war es hald nicht das richtige für den einzelen. Preisleistung Verhältniss past auf jedem Fall. einen Mercedes bekommt man auch nicht für 15.000. auser eine alte Dose.

Hey juLiian1001

Investiert bei Bedarf mehr-bei billigen Wasserbetten kann man viel falsch machen.

Wir haben ein Boxspring-Wasserbett und das ist jeden Cent wert-gekauft in einen Fachgeschäft-getestet für 1oo Tage daheim. Zwei mal haben wir gewechselt und nachbessern lassen. Gekostet hat es mehr als das doppelte von deinem Angebot.

Hallo sunshine3612,

Vor einiger Zeit haben ein Wasserbett inkl. Zubehör bestellt. Die Qualität ist eine Katastrophe!

Es ist total unbequem und total unprofessionell zusammengebaut! Heftklammern findet man überall und das Rückenteil ist irgendwann ausgerissen! Die Bettlacken die dazu geliefert wurden sind trotz Grössenangaben viel zu klein!

Mit der Zeit bekamen ich und meine Frau Rückenschmerzen und mussten das Bett wechseln!

Echt schäbig und überhaupt nicht zu empfehlen! Kann nicht verstehen, wieso die Bewertungen auf dem Internet sonst so gut sind!

Es gibt nur eine Antwort auf diese Betten:

Hände weg davon!

Freundliche Grüsse

Andreas