Samsung A54 zu empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja...Begründung: 50%
Nein...Begründung 50%
Anderes Handy in der Preisklasse 0%

3 Antworten

Nein...Begründung

Nur die S Serie unterstützt die TV Funktion.

Falls du das nicht möchtest, ist das A54 bestimmt auch ok, allerdings kann ich das nicht beurteilen, da ich alle Geräte von Apple habe

Es kommt auf deine Ansprüche an. Das A54 ist ein Mittelklassehandy, man darf also die Erwartungen nicht zu hoch schrauben, ansonsten ist es mit Sicherheit ein gutes Handy für den Alltag. Ich habe z.B. das Samsung A52s und bin rundum zufrieden.

Ja...Begründung:

Ich habe noch ein A52s 5G und es läuft super (seit fast 2 Jahren wenn ich mich nicht täusche). Der Akku hält noch sehr ordentlich, die Geschwindigkeit hat sich nicht reduziert. Alles in allem noch Top!
Da das A54 aus der selben Serie kommt, kann ich es nur empfehlen :)