Neues Handy?

Returnal  23.08.2023, 21:13

Muss es Samsung sein?

totorojapan
Fragesteller

Ja schon, hatte schon immer ein Samsung und finde die Funktionen einfach sehr gut. Ein Iphone ist mir auf jeden Fall zu teuer und andere Marken kenne ich nicht gut

1 Antwort

Für 400€ ist das Handy zu teuer, für 500 viel viel zu teuer. Ein guter Preis wäre so ab ca. 330 und weniger, ein sehr guter um 300 oder weniger. Von daher rate ich dir jetzt vom Kauf ab für den Preis zwischen 400 und 500€. Eine starke Alternative wäre das Samsung Galaxy S21 FE, dass es im Onlinehandel zwischen 400 und 500€ gibt. Es hat die bessere Kamera und Leistung als das A54.

totorojapan
Fragesteller

Danke! Der Preis kam mir auch viel zu viel vor, mein jetziges Handy kostete 310€

muckel3302  23.08.2023, 21:04
@totorojapan

Ich habe das A52s seit über 1,5 Jahren, damals habe ich 333€ bezahlt.