Erfahrungen mit Striplac bei Nagelspaltung?

1 Antwort

Striplac ist im Grunde Gellack, der sich leicht ablösen (abziehen) lässt. Ich mag ihn nicht gerne. Wenn Du Probleme mit den Nägeln hast, trag lieber regulären Klarlack auf (gibt es auch extra für "Problemfinger"), um ihnen Stabilität zu geben. Richtiges UV Gel wäre auch eine Möglichkeit.

Allerdings liegen Probleme mit Haut, Nägeln, Haaren oft tiefer und eine Ernährungsumstellung löst solche Probleme "von innen".