haushaltsgeräte um dünne nagellack-linien zu machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zahnstocher oder aufgebogene Büroklammer in den Nagellack tauchen und anfangen, die Nägel zu schmücken. (; Erfordert zwar Können, ruhige Hände und Geduld, ist einen Versucht auf jeden Fall Wert. So kriegt man zum Beispiel coole Zebramuster, etc. d:

Ich hab mal ne Zeit die Konturen einfahc mit Tesa abgeklebt. Erst nen helleren lack, dann sehr gut trocknen lassen. Danach mit zwei streifen Tesa eine schmale Linie abkleben und einfach den dunkleren Lack drüber. Abzehen, wenns noch feucht ist, sonst blätterts.

damit kricht man sogar nich nur grade Linien hin :)

ja du kaufst dir einen nagelackstift das geht auch

ich g´finde pinsel aber besser, ich hatte nämlich schon mal solche stifte...ds dumme war nur, dass erst garnix kam und dann zu viel und dann hatte ich nen goßen fleck auf meinem nagel

ich nimm dann immer zanhstocher :D mach mir so pünktchen , zebra , leo muster einfach alles :D

der untere lack muss aber shcon ganz trocken sein sonst zerbazt des alles :D

und ne ruhige hand ist immer von vorteil :D