Dip powder?

2 Antworten

Ja es ist eine, sagen wir mal,"einfachere" Methode...es ist bestens für Anfänger geeignet und wenn es mal schnell und einfach gehen soll,wenn man schöne Nägel haben möchte...da man sich damit den Naturnagel genauso machen kann,wie auch mit Tips,die zuerst ganz normal aufgeklebt werden und dann kannst du weiter damit arbeiten,entweder mit dem Acryl Dip Powder System oder auch mit dem Gel System,baust du zwar auch einen haltbaren und stabilen Nagel auf,aber nicht ganz wie mit dem normalen Gel oder Acryl...hierbei wird mit den 2Systemen,ganz einfach Schicht für Schicht aufgetragen,so dick und stabil wie du es willst,es ist von der Handhabung halt viel einfacher und schneller als bei dem normalen Gel und Acryl...

Also halten tut es schon. Allerdings kann man damit nicht wirklich einen klassischen Aufbau machen und daher würde ich es nur zur Naturnagelverstärkung benutzen und nicht für Nägel, die mit Tips verlängert sind.

Darüber hinaus ist ein professionelles Dip Powder Set vor allem in der Anschaffung deutlich teurer als z.B. ein Gel-Starter-Set.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter