Erfahrungen mit ,,Seele an den Teufel verkaufen“?

4 Antworten

Du musst einen Kreuzungsdämon beschwören und mit diesem einen Deal machen. Das geht so:

Die Beschwörung eines Kreuzungsdämons verlangt zunächst eine Kreuzung, in deren Nähe am besten Schafsgarbe wächst. In der Mitte der Kreuzung muss eine kleine Box vergraben werden, in die man folgende Dinge hineintut:

  • Ein Foto des Beschwörers
  • Die Knochen einer schwarzen Katze
  • Friedhofsdreck
  • Zusätzlich können noch persönliche Dinge wie Münzen hinzugefügt werden.

Hat man die besagte Box vergraben, so sollte der Kreuzungsdämon erscheinen.

Der Deal wird dann mit einem Kuss besiegelt. In der Regel holen dich dann nach 10 Jahren die Höllenhunde.

Hilfebitte1515  29.10.2021, 16:50

Glaube das sollte ich mir Mal merken🤔

Da ich mich mit sowas sehr gut auskenne, rate ich dir davon ab, deine Seele zu verkaufen.

Sowas endet nie gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rusalka905  31.10.2021, 00:05

Das ist absolut richtig!

Ich halte mich von Menschen fern, die an so Dinge glauben.

Yshmael7  05.11.2020, 17:31

Anscheinend ja nicht.

Einer der Beatles hat bekannt, dass sie ihre Seele für den Erfolg ihre Seelen verkauft haben. Der Bekenner wurde erschossen.