Erfahrungen mit selbstklebender Tapete?

1 Antwort

Hallo,

beim Renovieren in der Wohnung eines Freundes haben wir das mal ausprobiert und bitter bereut- anbringen ließ sie sich vorerst gut, fing aber schon nach ein paar Minuten an sich zu lösen- Wand zu staubig (staubig ist das falsche Wort, ich weiß nicht, wie man dieses weiße Pulver nennen soll.. Mörtelreste?)- vielleicht unser Fehler. Wand abgestaubt, ansonsten an Anleitung gehalten. Hielt nie besonders lang an der Wand, also haben wir die Ecken mit Leim unterstützt..^^ Nach einer Woche ca wurde sie ganz leicht wellig, sonst war alles ok. An einem sehr schwülen Sommertag fiel sie dann endgültig von der Wand- mein persönliches Fazit: nie wieder ^^ (Die Marke weiß ich nicht mehr, sie lag vom Preis her im Mittelfeld) Viel Spaß ^^

Fensterplatz
Fragesteller

Super, danke für die Erfahrung!!! Damit hat sich das Thema für mich direkt erledigt!