Frage von Topspin1807, 78

Erfahrungen mit Pickel/Wie lange hattet ihr sie?

hey Leute,

ich möchte gerne mal wissen, wie lange ihr Pickel ungefähr hattet. Also wann hat es angefangen und wann hat es geendet :) Also nur bitte schreiben, wenn ihr auch wirklich selbst welche hattet und was habt ihr genommen, dass sie verschwunden sind :)

Danke :)

Antwort
von rotesand, 60

Hallo :)

Ich blieb Gott sei Dank davon verschont, bei meinem Bruder dauerte es etwa von 13 bis 17 Jahren an. Er besuchte damals regelmäßig eine Kosmetikerin, die beim Hautarzt "wirkte" & ihm die Pickel und Mitesser entfernte. Es wurde von der Krankenkasse bezahlt.

Antwort
von XxLesemausxX, 42

Hallo Topspin1807,

bei mir fing das mit 15 Jahren an. Mal schlimmer mal weniger schlimm. Ich habe dann das Reinigungs-Gel von Vichy verwendet. Bei täglicher Anwendung sind die Pickel dann ziemlich gut verschwunden und nicht wieder gekommen.

L.G.
XxLesemausxX

Kommentar von Topspin1807 ,

Ok cool:) sind sie bei dir jetzt komplett weg?

Kommentar von XxLesemausxX ,

Ja, ich bin zufrieden. Ab und an ist da mal ein Pickel, aber der ist schnell bekämpft. ;-)

Kommentar von Topspin1807 ,

Ok und wie alt bist du jetzt?

Antwort
von Lollyyy98, 47

Bei mir fing es Anfang 2013 an (mit 14) und ich  habe sie jetzt mit fast 18 immer noch :( also seit ca 3 Jahren und ein paar Monaten

Kommentar von Lollyyy98 ,

Aber es ist besser geworden :D

Kommentar von Topspin1807 ,

Bei mir isses auch besser geworden hab sie aber trz immernoch:/ 

Bist du ein Mädchen? Bin ungefähr 1 Jahr jünger als du :) 

Bei mir fing is glaub ich Mitte 2013 an

Kommentar von Lollyyy98 ,

Ja ich bin weiblich und sie sind leider immer noch da! Aber es schwankt und in Gegensatz zu 2013 ist es wesentlich besser weil es dort an Stirn und Kinn echt extrem viele waren! Anfang 2014 waren sie für ca 3 Monate auch noch an den Wangen!☹️ Das war die schlimmste Zeit weil sie dann überall außer an den Schläfen waren. Inzwischen hab ich an der Stirn so kleine Pickel die nicht sieht aber fühlt und vereinzelt auch noch sichtbare an der Stelle. Am Kinn sieht man auch nur noch vereinzelt welche (variiert) aber neben der Nase auf Wangenhöhe habe ich momentan viele Sichtbare und auch zwei Pickelmale (d.h. Sichtbare Punkte unter der Haut die nicht weggehen und die Haut ist auch glatt). Der untere Teil der Wange ist wieder normal😌...ist es bei dir auch so schlimm?

Antwort
von Latina2000, 55

Hab so mit 13 welche bekommen und jetzt, mit 19, leider immer noch welche. Zwischendurch waren sie durch die Pille weg, kamen aber mit einer anderen Pille wieder.

Antwort
von truefruitspink, 49

Puhh ich denke so ab 12 / 13 Jahren. Jetzt bin ich 18 und habe sie immer noch. 🙁

Kommentar von Topspin1807 ,

Genauso arg oder hat es sich verbessert?

Kommentar von truefruitspink ,

Nicht wirklich verbessert, jetzt hab ich auch noch am Rücken (unterm Hals) Pickel.

Antwort
von rainman64, 49

14 bis 18 . Cerasil was anderes gab es damals noch nicht. Heute gibt es aber bessere Mittel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community