Erfahrungen mit Pickel/Wie lange hattet ihr sie?

7 Antworten

Bei mir fing es Anfang 2013 an (mit 14) und ich  habe sie jetzt mit fast 18 immer noch :( also seit ca 3 Jahren und ein paar Monaten

Lollyyy98  12.06.2016, 18:15

Aber es ist besser geworden :D

Topspin1807
Fragesteller
@Lollyyy98

Bei mir isses auch besser geworden hab sie aber trz immernoch:/

Bist du ein Mädchen? Bin ungefähr 1 Jahr jünger als du :)

Bei mir fing is glaub ich Mitte 2013 an

Lollyyy98  13.06.2016, 20:33

Ja ich bin weiblich und sie sind leider immer noch da! Aber es schwankt und in Gegensatz zu 2013 ist es wesentlich besser weil es dort an Stirn und Kinn echt extrem viele waren! Anfang 2014 waren sie für ca 3 Monate auch noch an den Wangen!☹️ Das war die schlimmste Zeit weil sie dann überall außer an den Schläfen waren. Inzwischen hab ich an der Stirn so kleine Pickel die nicht sieht aber fühlt und vereinzelt auch noch sichtbare an der Stelle. Am Kinn sieht man auch nur noch vereinzelt welche (variiert) aber neben der Nase auf Wangenhöhe habe ich momentan viele Sichtbare und auch zwei Pickelmale (d.h. Sichtbare Punkte unter der Haut die nicht weggehen und die Haut ist auch glatt). Der untere Teil der Wange ist wieder normal😌...ist es bei dir auch so schlimm?

Von 17 bis fast 30

Topspin1807
Fragesteller

Ach Gott ach Gott  und hast du sie immernoch?

Nemo75  13.06.2016, 15:12

Manchmal schon.
Hab herausgefunden das diverse Duschgel und Senf sehr "Pickel fördernd" sind.

Hallo Topspin1807,

bei mir fing das mit 15 Jahren an. Mal schlimmer mal weniger schlimm. Ich habe dann das Reinigungs-Gel von Vichy verwendet. Bei täglicher Anwendung sind die Pickel dann ziemlich gut verschwunden und nicht wieder gekommen.

L.G.
XxLesemausxX

Topspin1807
Fragesteller

Ok cool:) sind sie bei dir jetzt komplett weg?

XxLesemausxX  13.06.2016, 14:43
@Topspin1807

Ja, ich bin zufrieden. Ab und an ist da mal ein Pickel, aber der ist schnell bekämpft. ;-)

Hallo :)

Ich blieb Gott sei Dank davon verschont, bei meinem Bruder dauerte es etwa von 13 bis 17 Jahren an. Er besuchte damals regelmäßig eine Kosmetikerin, die beim Hautarzt "wirkte" & ihm die Pickel und Mitesser entfernte. Es wurde von der Krankenkasse bezahlt.

14 bis 18 . Cerasil was anderes gab es damals noch nicht. Heute gibt es aber bessere Mittel.