Erfahrungen mit Pelzankauf.de?

4 Antworten

Vorsicht mit dieser Webseite,

Die bieten kostenlose Bewertung an. Am Ende muss man 30,-€ dafür bezahlen.
Nur für die Bewertung. Wer nicht zahlt, bekommt seine Ware nicht zurück.
Pure Abzocke und Web-Betrug.

Die wollen nicht Pelze kaufen. Die wollen 30,-€ schnappen.

Lohnt nicht, den Pelz dahin zu schicken, oder wirklich nur, wenn man genau weiß, dass es sich um einen "hochkarätigen" Nobelpelz handelt. Man meint aber erstmal, man bekommt noch was für den alten Fummel, erhält jedoch vorerst eine Aufforderung, 29,99 Euro zu zahlen, um die Bewertung lesen zu können. Nach Recherchen im Netz haben die meisten Einsender dann anschließend eine 0 Euro Bewertung erhalten. Die 29,99 Euro sind dann futsch! Man hat dann die Option, den Pelz für 17 Euro zurückschicken zu lassen oder für die kostenpflichtige Entsorgung vor Ort in Eschborn zu zahlen. Ich hab auf die Bewertung verzichtet, da ich meinen geerbten Pelz schon im Vorfeld als nicht so hochwertig vermutet habe. So hab ich insgesamt Versandkosten in Höhe von hin und zurück 23 Euro in den Sand gesetzt. Altkleidersack wäre umsonst gewesen!

auch ich habe schlechte Erfahrungen, habe einen geerbten Pelzmantel eingeschickt, Ergebnis er sei wertlos, sowie eine Pelzmütze, die ich selbst vor 25 Jahren gekauft hatte und dafür DM 350,00 hatte, ein Fuchspelz und heute soll diese Mütze wertlos sein. Das ist einfach nur Abzuhocken. Bitte Finger davon lassen!!! Ich werde alles zurückfordern, nochmals dafür bezahlen und dann verschenken!

Von eigenen Erfahrungen kann ich nicht berichten - aufgrund der online verfügbaren würde ich pers. definitiv eine andere Möglichkeit suchen ... neben Porto (zusenden) fällt immer eine Gebühr für die Bewertung an (zwischen 10-50eur, auch wenn der Artikel nicht angekauft wird)

Sortieren nach Datum! http://www.ciao.de/Pelzankauf_de__10477230

http://www.tjanun.de/2016/erfahrung-mit-pelzankauf-de/

https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-einen-serioesen-pelzankauf-online