Welche Pelz-Arten sind das?

Jacke 1 - (Jacke, Mantel, Pelz) Accesoires - (Jacke, Mantel, Pelz) Jacke 2 - (Jacke, Mantel, Pelz)

7 Antworten

Alles Unsinn.

Die Jacke auf Bild1 ist aus Bisamrücken. Die 2 Schals sehen aus wie Nerz, zumindest der 1. Bei dem dunklen sieht man die Haarstruktur nicht so gut. Der Hut ist vermutlich aus Nutria, ist etwas langhaariger und sieht kratzig aus. Die Jacke auf Bild3 ist aus Karakulschaf, könnte auch Persianer sein. Ist auf jeden Fall eines dieser Schafrassen.

Nerz, Persianer (obwohl die Farbe da nicht hinhaut), was man so erkennen kann. Geh zu einem Kürschner, der kanns Dir sagen. Dem kannste die auch gleich verkaufen, weil es gibt ja noch immer Menschen, die sowas tragen :(

Kürschner (Pelzhandel Geschäft) weiß Bescheid. Dort kann man dir auch den Verkaufswert dieser Pelze sagen.

Alles außer die rechte Jacke sieht mir auch nach Kaninchen aus, wobei die Schals auch Lammfell sein könnten. Die Jacke rechts könnte Chinchilla sein.

Fast alles Bisam ausser die Jacke Nr. 3. Karakul braun?!