Erfahrungen mit Parkplatzsex

7 Antworten

Yep, habe schon zwei Parkplatzdates gehabt, beide in der Nähe von Hannover. Willst Du jetzt wirklich detailliert meine Erfahrungen wissen, LOL? Aber wo Du es findest? Da gibt es ein paar spezielle Portale wo sich Leute verabreden.

Also....Erfahrungen habe ich diesbzgl t´zwar keine. Solche Plätze befinden sich meisten an zurückliegenden Orten wie Autobahnraststätten oder im Wald (mit viel Baumwuchs drumherum), sodass nicht jeder zweite dran vorbeiläuft und das Geschehen beobachten kann.

Mein absoluter Lieblingsort. Irgendwo finden sich immer welche. Wir hatten oftmals unsere festen Plätze, einmal neben einem Schwimmbad oder an einer Landstraße. Obwohl beides ziemlich verlassene Orte waren, standen nachts immer viele Autos dort :D

Also ich habe schon die Erfahrung gemacht :) Aber wie man so was findet das kann ich dir nicht beantworten, es war bei mir doch ziemlich spontan und wir haben nicht wirklich danach gesucht.viel spaß wenn du dann ein gefunden hast 😄

Es gibt bekannte Orte die man problemlos gogglen kann aber wichtig ist immer das es abgelegen ist und zur Not auch mal außerhalb des Autos was machen kann, du kannst auch hier Parkplätze finden auf joyclub.de.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung