Parkplatzsex gibt es das überhaupt?

12 Antworten

Hallo Skyline,

es gibt eine relativ große Autobahnparkplatz-Szene. Auch in deiner Nähe gibt es einen.

Die Leute wollen die schnelle, einfache Anfahrt zu einem Ort der unverbindlichen Anonymität. Herumschleichen, gucken, aber auch schneller Sex im warmen Auto.

Meinst Du damit einen Strich? Ja klar, das gibts und ist gar nicht mal so selten, bin jedenfalls schon mehrmals zufällig auf welche gestossen.

Selbstverständlich gibt's Sowas. Stell dich einfach mit einem Auto ( oder ähnliches ) auf einem nahe Gelegenem Parkplatz deines Wahls. Und hol dir die Erfahrung. :)

Joa ich habs selbst erlebt. Jedoch war es Winter und wir waren in ein Wohngebiet da war so ein kleiner Parkplatz für ca. 10 Autos, und nicht beleuchtet, und keine anderen Autos da, mitten in der Nacht. Und dann gings im Auto ab xD

Es sei denn du meinst Sex im Parkplatz ohne Auto das hab ich noch nicht gemacht xD

Ja gibts, kann auch interessant sein :-)