Auf vorgewärmte plätze setzen?

4 Antworten

Wo ist Dein Problem? Setzt du Dich nackt auf diese Sitze und war der/die vorherige Nutzer(in auch nackt? Bestimmt nicht. Also mache hier nicht solchen einen Aufstand um nichts.

Achte lieber mal darauf, was Du alles in Bus und Bahn anfasst. Da kommt mehr ekliges und ansteckendes zusammen, als auf allen Sitzen gemeinsam.

Nein, eigentlich nicht. Da habe ich keine Probleme.

Also mir ist das recht egal. Gerade in der U-Bahn setze ich mich oft auf "vorgewärmte" Plätze, einfach weil nicht viel frei ist und ich sitzen will.

Im Zug mache ich das ehr weniger, aber weil sich die Situation auch nicht wirklich ergibt.

Über warme Plätze im Zug oder selbst meinen PC Stuhl wenn GG gerade aufgestanden ist, reden wir hier bei nicht,

Bei mir ist das so krass, das ich wenn ich nachts mal raus war, meine Bettdecke umdrehe sogar jetzt bei unserer Kuschelbettwäsche. Einfach um frisch zu liegen.

Beim raushüpfen könnte ich die weit aufdecken, aber dann ist immer noch ein Stück warm.

😡