Erfahrungen mit Nissan Qashqai?

2 Antworten

Hi. Mein Arbeitskollege hat einen. Aber nicht das aktuelle Modell. Er hat es auch wegen Familie gekauft und ist sehr zufrieden. Er fährt damit auch in urlaub. Und noch mit Hund und gepäck war wohl angenehm

HerrPapa24
Fragesteller

Vielen Dank.

Den Qashqai gibt es seit 14 Jahren in 2 Generationen. Ist es so schwer zu verraten, welches konkrete Modell mit welcher Motorisierung in welcher Ausstattungsvariante deinen Vorstellungen entspricht?

Woher ich das weiß:Recherche
HerrPapa24
Fragesteller

Es geht allgemein um die Serie. Ich denke es wäre dann der SUV.

ronnyarmin  10.01.2020, 22:55
@HerrPapa24

Welche Serie? Wie gesagt, gibt es den Qashqai gibt es seit 14 Jahren in 2 Generationen. Das sind 2 verschiedene Autos. Welches meinst du?