Welches ist das bessere Fahrzeug, der Nissan Qashqai oder Hyundai ix35?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fahre seit ein paar Jahren auch Hyundai und bin damit sehr zufrieden. Außer Inspektionen keine weiteren Kosten. 5 Jahre Hersteller-Garantie ohne KM-Begrenzung bedeutet bei mir somit etwas über 200.000 KM volle Herstellergarantie. Allerdings musste ich sie auch noch nicht in Anspruch nehmen. Das Auto ist einfach Spitze.

jetztgehtslos  23.09.2015, 22:52

Danke für den Hyundai-Stern

Mit abstrichen den Nissan! Der hat aber leider ein sehr lautes Abrollgeräusch ab ungefähr 110km/h. Die sogenannte lange Garantie beim Hyundai ist mit Vorsicht zu genießen! Viel ist Augenwischerei.

kieljo  17.09.2015, 13:36

Was ist denn daran Autogenwischerei ? Besser geht gar nicht.

Ich hsbe seit ca. 3 Jahren einen Qashqai Diesel automatic mit 4rad Antrieb. Reparaturen habe ich noch nicht gehabt, ausser neue Guehlampen vorn. Ich benutze den Wagen für kurze und auch für sehr lange Fahrten und bin sehr zufrieden damit.

ich kann nur den Hyundai ix35 empfehlen. Die Hersteller Garantie deckt sehr viel ab. Außer Verschleißteile. Ich hab noch keine Großen Reparaturen gehabt, außer dass eine Dichtung am Kofferraum nicht mehr funktionstüchtig war. Wo von Ich abrate ist das Panoramafenster, die Fahrgeräusche sind dadurch sehr unangenehm. Ich würde sogar in Erwägung ziehen ein Fahrzeug gebraucht zu kaufen. Am besten von einem Hyundai Händler.
LG

Natürlich den Hyundai. Schon alleine aus dem Grunde der noch weiteren 4-jährigen Herstellergarantie ohne KM-Begrenzung.

Floh605
Fragesteller

Hallo,

was ist denn alles in der Herstellergarantie abgesichert? Ist das ein Rundum sorglos Paket?