Erfahrungen mit Latex-Socken im Schwimmbad?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigendlich nur dafür, die füße feucht zu halten, damit der fußpilz sich schön ausbreiten kann...

also WENN dann würde ich empfehlen, VOR dem anziehen mit spray zu desinfizieren und zwar am besten fuße und socken...

lg, Nicki

pcfabian
Fragesteller

Also nicht zu empfehlen?

Beworben werden die für besseren Halt auf nassen Flächen und aus hygenischen Gründen. Einfach ausprobieren, ob du damit Vorteile hast. So teuer sind die Dinger ja nicht. Nicht vom Marken-Aufdruck (Arena, Adidas, Speedo usw.) verleiten lassen, die sind alle gleich.