Erfahrungen mit Ko-Tropfen? Bin mir nicht sicher ob ich welche bekommen habe?

3 Antworten

hatte zum Glück selbst noch nicht Kontakt damit aber ne Freundin.

Sie hat nicht so viel getrunken aber auf einmal konnte sie kaum sprechen und musste sich auch mehrmals übergeben. Sie ist in sich zusammengesackt und war nicht mehr ansprechbar. Im Krankenhaus wurde sie untersucht und der Verdacht wurde bestätigt.

Wenn du schon mal welche bekommen hast, bemerkst du das normalerweise. Du kannst dich an nichts mehr erinnern und hast auf einmal einen "Blackout" bzw. Filmriss. Und im Gegensatz zu einem unter starken Alkoholeinfluss, passiert einer mit KO-Tropfen eher plötzlich und unerwartet.

Die Wirkung kann ganz unterschiedlich sein sein von einem plötzlichen totalen Blackout bis hin das du alles noch ein bisschen mitbekommt aber keine Kontrolle mehr über dich und deinen Körper hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung