Frage von hohlefrucht, 622

Woher bekommen die Typen denn diese KO-Tropfen?

Kann man die einfach irgendwo kaufen? LG.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DieLange, 528

So etwas bekommt man normalerweise nicht zu kaufen, 

aber es gibt immer Bereiche im Leben, wo man sie unter der Hand bekommt. Grundsätzlich sind sie aber nicht für den Privatgebrauch bestimmt.

Kommentar von hohlefrucht ,

Wird dieses Zeug vielleicht wie manche Drogen von irgendwelchen Hobbychemikern zusammengemixt und kann das dann nicht auch extrem gefährlich sein, wenn diese Tropfen mit was anderem verunreinigt sind?

Kommentar von Gingerale3 ,

das ist todsicher der fall.

Antwort
von Chillersun03, 429

Es ist kinderleicht an K.O.-Tropfen zu kommen, eine Bestellung innerhalb der EU reicht. Es gibt eine legale (!) Vorstufe zu GHB, die man einfach online bestellen kann. Im Körper wird es nach dem Konsum zu GHB metabolisiert.

Dann gibt es noch den Schwarzmarkt.

Antwort
von Tallidkp, 27

Ja das gibt es wie schon jemand geschrieben hat gibt es eine legale Vorstufe zu ghb und diese heißt GBL und die kann man legal im Internet erwerben suche einfach auf Google "GBL kaufen" dann kommst du auf seiten wo du es einfach bekommst aber kaufe dir nich so einen billigen scheiß mit schädlichen mischstoffen (zumindest wenn du es selbst verwenden willst um dich zu berauschende aber ich hoffe jetzt einmal du willst damit niemanden vergewaltigten oder so). Ich habe es auch schon öfter konsumiert und ich muss sagen ist echt ein angenehmes gefühl