Erfahrungen mit Kabelbude.eu

4 Antworten

Ich kann diesen Online Shop nicht empfehlen. Ich habe bei denen vor nicht allzu langer Zeit bestellt. Versand hat viel zu lang gedauert und der Service war auch unterirdisch! Die hatten einen unhöflichen umgangston bei Service Anfragen. Und bei der auf ihrer Seite hinterlegten Telefonnummer kann man nie jemanden erreichen. Ich habe es so oft und zu verschiedenen Tageszeiten versucht. Artikel von denen waren entweder kaputt oder haben nicht funktioniert. Meine Bestellung habe ich deswegen vor mehr als 2 Wochen widerrufen und habe seitdem immer noch keine Antwort von kabelbude.eu bekommen. Ich denke, dass ich mein Geld in diesem Leben nicht mehr wiedersehen werde. Diesen Online-Shop würde ich niemanden empfehlen.

Mfg

Seit dem Inhaber-Wechsel ist alles top, der Service antwortet schnell und hilfsbereit (Sogar mit live-Chat).

Klare Empfehlung :)

ich kann mich nicht beschweren. Schon öfters bestellt. alles pünktlich bekommen und auch der Service war ok. Per Mail und auch per Telefon. Jederzeit wieder

Ich habe zwar keine Erfahrungen mit dieser Seite, aber ich empfehle dir einfach bei Amazon zu bestellen, da kann man wirklich nichts falsch machen. Da gibt es auch so gut wie alles, und ist auf jeden Fall sicher, ich habe schon extrem teure Dinge bestellt, alles lief reibungslos, pipapo man kennt Amazon halt.

Wenn nicht einfach mal zu MediaMarkt, Conrad, Saturn etc gehen. Es geht ja nur um Kabel.