Frage von Lamora007, 45

Erfahrungen mit Freund im Ausland?

Hey Leute,

Zur Zeit ist mein Freund im Ausland und ich vermisse ihn echt extrem :( Wir sind quasi ein Herz und eine Seele, haben alles zusammen gemacht. Es läuft ja zwischen uns auch alles perfekt, nur er fehlt mir so sehr. In einem Monat ist auch schon die Hälfte rum, und dann kommt noch die andere Hälfte. Hab manchmal auch ziemliche Magenprobleme, Kloß im Magen, ziemlichen Hunger und so.

Daher wollte ich euch mal fragen, ob ihr damit schon Erfahrungen gemacht habt und wie ihr die Zeit hier in Deutschland so rumbekommen habt? LG

Antwort
von lightsxoxo, 40

ich habe seit knapp einem jahr eine fernbeziehung und es läuft super. :) (wir sind beide 18)
wir wohnen zwar nicht in verschiedenen ländern, aber in verschiedenen städten und die fahrzeit zueinander beträgt 5 1/2 stunden..

es ist ziemlich schwer wenn man weiß dass man den normalen alltag nicht miteinander erleben darf.. dieses ''hast du heute zeit? hole dich nachher ab'' gibt es einfach bei uns nicht. manchmal zeiht mich das ziemlich runter und ich bin neidisch wenn ich paare sehe die beieinander wohnen und sich ''oft haben''.

aber wenn du weißt was du an deinem partner hast und wenn das vertrauen da ist, ist es okey.. egal wie groß die entfernung ist!
ich meine.. ich hab meinen freund auch schonmal 3-4 monate nicht mehr gesehen und musste mir von freunden anhören ''das ist doch keine richtige beziehung, such dir nen richtigen den du oft siehst'' und ich dachte mir so.. halts maul :D ich weiß dass ich keinen besseren finden werde.. und ich möchte auch nur ihn!

also sry fürs vollabern :'D
aber mir hilft es z.b. wenn ich mich in meine schularbeiten stürzeoder mich mit freunden treffe. es ist wichtig dass du dich nicht hängen lässt eil du traurig bist ihn nicht zu sehen! 

meine mutter sagt immer: ''sei nicht traurig dass du ihn nicht siehst, irgendwann lebt ihr beieinander und dann ist es völlig normal wenn man sich jeden tag sieht.. also genießt es dass die freude extrem groß ist wenn ihr euch mal sieht.'' und damit hat sie recht!

also kopf hoch :)

Kommentar von Lamora007 ,

Danke für die Antwort :)

Ja, insgesamt geht es mir auch recht gut, vertrauen tue ich ihm zu 1000%! Ist halt eben einfach schwierig diese Zeit .. :/ der Satz deiner Mom stimmt jedenfalls auch einfach :)

Respekt an euch! Dann weiterhin noch viel erfolg!

Kommentar von lightsxoxo ,

vielel lieben dank :)
wünsche euch auch viel erfolg :)

Antwort
von Nikita1839, 45

So ist meine gesamte Beziehung :D (Fernbeziehung, freund in holland)
ich zocke meistens oder schlafe das lenkt gut ab

Kommentar von Lamora007 ,

Eine Fernbeziehung ist schon schwierig oder?:o

Kommentar von Nikita1839 ,

Ja sehr sogar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community