Erfahrungen mit eventbüro?

2 Antworten

Ich sehe es immer kritisch, wenn Vorkasse geleistet wird, gerade, wenn Konzerte erst Monate oder gar 1 Jahr später stattfinden. Warum nicht an der Abendkasse kaufen ?

Klar sind die Konzerte immer aufwendiger, was Technik mit Licht-Ton-Bühne betrifft. Aber die Leute zahlen ja schon im voraus.

Viele Leute hatten auch schon Konzertkarten für Udo Jürgens für 2015, der ist dann nun auch gestorben.

Wenn die Agentur insolvent ist, sind die normalen Gläubiger ganz hinten in der Reihe, bevorrechtige Forderungen des Staats zu Steuern usw, dann gibt es evtl. eine Verwertungsquote von 2-3%