Frage von Kerstin1900, 47

Erfahrungen mit den eltern in der Pubertät wie wars bei euch?

Wie wurdet ihr in der Pubertät brstraft? Hat jemand daheim noch ohrfeigen und Kochlöffel kennengelernt?

Antwort
von Fragensind, 10

Bin gerade in der Pubertät und wurde noch nie bestraft. Natürlich gab es mal Diskussionen zwischen mir und meine Eltern, jedoch ist das normal.
Da ich nicht rauche oder trinke oder andere dummen Sachen mache, gibt's ja kein Grund dafür

Antwort
von Enzylexikon, 32

Überhaupt nicht, weil es keinen Grund dafür gab.

Wer hinreichend mit Hobbies und zB Sport, oder Musik beschäftigt ist, kommt nicht auf dumme Ideen wie Komasaufen, Kiffen und dergleichen.

Dann gibt es auch keinen Anlass für Bestrafungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten