Erfahrungen mit dem V.I.P. Club Düsseldorf

3 Antworten

Hey, also ich bin generell in der Nachtclub-Szene aktiv und kenne mich in NRW ganz gut aus und habe eigentlich die meisten FKK- & Saunaclubs besucht.

Der V.I.P. Club selbst ist überschaubar groß, dafür sehr sauber und gut eingerichtet, auch in den einzelnen Themenzimmern.

Es kommt halt wirklich drauf an, was maN sucht. Der V.i.<P. Club ist halt schon exklusiver und auf edel gemacht. Dafür ist das Publikum auch sehr angenehm - Anders als bei den großen Clubs. Die Frauen sind definitiv hochwertig und für jeden Geschmack was dabei.

Ich kann ansonsten noch den Club Happy Garden empfehlen. Der ist was größer, aber die Frauen sind auch gut. Allerdings ist der nicht wirklich in Düsseldorf sondern außerhalb in Tönisvorst.
Viel Spass auf jeden Fall!

Sehr geile Suiten.

Besonders die Jacuzzi Suite mit Piranha-Becken! Dafür echt bezahlbar.