StarGames - Erfahrungen?

5 Antworten

Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht mit Gametwist. Ich habe auch schon meine Auszahlungen erhalten. Aber natürlich kann man nicht beeinflussen ob man gewinnt oder verliert :)

Kann auch nichts schlechtes berichten... Sehr seriös und gutes Angebot. Macht Spaß da...

absolut nicht zu empfehlen,habe in
einem jahr fast 28.000 euro verloren als dankeschön wurden ich meine
tochter und meine freundin letzte woche unter einer fadenscheinigen
begründung gesperrt Agb (J) ---der vertrag kann von beiden seiten
ohne angaben von gründen gesperrt werden--wir hatten 3 verschieden
konten mit 3 verschiedenen ip adressen deshalb verstehen wir das
ganze nicht aber es ist besser so seit einiger zeit merkten wir schon
das unabhängig vom zufallsgenerator spiele beinflusst werden können
ausserdem hatt man kaum chancen bei den novoline spielen besonders
blackjack zu gewinnen die gewinnchance beträgt höchstens 5%

weiterhin bekommt man 2-3x die woche 50
bis 100% einzahlungsbonuse also braucht man sich nicht wundern das
die leute spielsüchtig werden also dringenst finger weg

Wir haben an unserer Uni im Rahmen eines Statistikprojektes 2 Jahre lang hier gespiel. Es gibt signifikante Abweichungen von den Gesetzen der Wahrscheinlichkeit. Besonders bei höheren Einsätzen, nehmen Abweichungen zu. Man könnte zu dem Schluss kommen, dass kein regulärer Zufallsgenerator das Spiel bestimmt.

Ich kenne sie aus lästiger Popup Werbung... Wird immer weggeklickt