Partnerrückführung Erfahrungswerte

3 Antworten

Wir leben in einer Welt der Veränderung. Würde sich das Universum nicht verändern, würde es zusammenbrechen. Wenn die Trennung nicht schwarzmagisch herbeigeführt wurde, ist eine Partnerrückführung zwar möglich, es gibt einige, die das wirklich gut können, doch bringt es nichts. Es ist, wie eine Leiche aufwärmen. - Weißt Du, ob das Universum Dir nicht etwas noch viel Schöneres vorbereitet hat? Ich jedenfalls glaube das in meinem Leben, wenn ich etwas verliere oder etwas einfach zu Ende ist. Und so habe ich wundervolle Erinnerungen an die Frauen, die einen Teil des Lebensweges mit mir gegangen sind.

Rubensstut6  12.01.2013, 11:29

es ist wie eine Leiche aufwärmen, makaberer Vergleich aber dennoch!

renateberger
Fragesteller

Ich finde deinen Ansatz gut und schön so mit diesem Thema umzugehen. Danke für deine Antwort. Ich hab eine machen lassen und bin nun wieder mit meinem Mann zusammen und es läuft besser als je zuvor. Grundsätzlich ist vorab schon gut zu überlegen aus welcher Motivation eine solche Entscheidung gefällt wird.

Enki40  13.01.2013, 08:55
@renateberger

Das ist großartig und ich wünsche Dir aufrichtig dazu weiterhin viel Glück. Wie ich bereits geschrieben habe kommt es auf den Hintergrund an, weshalb es auseinander ging. Wenn es nur ein Klammern ist führt es zu einem Gefängnis. Wurde jedoch der Partner - durch was auch immer - verwirrt, ist es schön eine Erfolgsgeschichte, wie die Deine zu hören.

renateberger
Fragesteller
@Enki40

Ich wollte mich auch nochmals bedanken für die höfliche und nette Antwort.

Die meisten Magiere im Internet sind unseriös. Fast alle wollen nur das Geld. Wenn du über PayPal gebucht hast, kannst es auch wieder über PayPal zurück fordern, wenn diese Arbeit nichts gebracht hat. Kann nur eine einzige empfehlen

und das ist die ehrliche Aisha Liebeszauberin aus den USA. Es gibt sehr viele gute Berichte über sie. Natürlich gibt es immer welche die sie schlecht reden wollen.

Aber das ist der Neid.

Liebe Grüße

Blumi

Hallo Renate, habe eine prf gemacht. Mein Partner ist zurückgekommen, aber ich glaube nicht, dass es wegen der "Aktion" passiert ist. Viel Glück für dich!

clau1902  06.06.2013, 11:35

wo hast du es denn gemacht? das freut mich...glückwunsch :) interessier mich auch dafür....