kartenlegen-sandra.de Kennt jemand das Medium und Hellseherin Sandra durch Tv? Hat jemand schon eine Partnerrückführung bei ihr gemacht?

4 Antworten

Ich bin sicher, dass jemand diese Dame kennt und glaube, dass sie Partnerrückführungen macht. Deshalb wird es auch gewiss jemanden geben, der bei ihr eine Partnerrückführung (mit)gemacht hat.

Ich kann dir nur von solchen Geschichten abraten, diese Menschen ziehen dir nur das Geld aus der Tasche, außerdem geht das über Fernsehen mal gar nicht.

Ich selber habe auch eine gewisse "Gabe", bei manchen Menschen spüre ich es, auch habe ich gewußt das Deutschland in der ersten Runde raus fällt und Frankreich WM wird. Doch weiß ich auch, das solche Vorhersagen nicht von jedem Verstanden wird und behalte es lieber für mich.

Ich behaupte mal, das wenn man sich selber gut kennt, seine Gefühle seine körperlichen Empfindungen, dann kann man sehr gut auf sein eigenes Bauchgefühl vertrauen und braucht keinen der einem die Karten legt, oder sonst was.

Gerade in der heutigen Zeit wäre ich da sowieso skeptisch. Diese Menschen arbeiten nicht allein und mit etwas tacktischen befragen, finden die sehr vieles aus deinem Leben im Internet, das wird ihnen dann über den Knopf im Ohr zugeflüstert und du denkst, das sie das alles sehen und wissen. Ja sie wissen es, weil sie das Internet nutzen, das ist aber auch schon alles.

Meine Schwägerin hat sich durch diesen Schmarren total verschuldet, sie glaubte mehr diesen Hellsehern als ihrem gesunden Menschenverstand und uns.

Der einzige der bei dieser Sache gewinnt ist der "Hellseher", du kannst nur verlieren und das solltest du einsehen, sonst kann dir keiner Helfen.

Esotherik ist eine interessante Sache, doch sollte man sich nicht zu sehr darauf einlassen, alles was du brauchst hast du in dir selber, doch du mußt mehr auf dich seber achten, dann wirst du es auch spüren, ganz ohne diese Scharlatane

Nein, ich pflege keinen Umgang mit Betrügern der "Esoterik" - Schiene.

Karten legen, Kaffeesatzlesen, Vogelschißdeutung sind HUMBUG wie "Partnerrückführung" oder "Gebete" zu irrealen "Gott" - heiten.

Lasse Dir ruhig Dein GELD aus der Tasche leiern.