PartnerRückführung lieber bei ein geistheiler oder hexe wo liegt der unterschied?

5 Antworten

Es gibt keinen Unterschied.

Die sogenannte Partnerrückführung ist Schwarze Magie, ganz gleich, wer das durchführt.

Die erfolgversprechendste Partnerrückführung bietet dir die Person, die du persönlich besuchen kannst, die ihre Dienste nicht mit einer angeblichen 100%-Erfolgsgarantie im Internet für einen Festpreis anbietet, die sich deine Situation in aller Ausführlichkeit anhört, um dann mit dir gemeinsam ein passendes Ritual zu entwickeln und dir in aller Deutlichkeit verständlich macht, dass es bei der Magie niemals eine Garantie gibt.

Viel Erfolg beim Auffinden einer solchen Person.

Es ist völlig egal, wem Du Dein Geld hinterherwirfst - sowas funktioniert nicht.

Es nicht bewiesen ob es klappt oder nicht. Ich habe viel gelesen an Meinungen, aber nicht was man belegen kann oder gegenteiliges

@Donjuankann

Wenn Du daran glaubst, schmeiß halt Dein geld zum Fenster raus.

Es ist einfach nonsens. Es klappt nie.

@beangato

Also belegen kannst du es nicht das es nicht klappt verstehe ich das jetzt richtig?

Da gibt es keinen Unterschied.

Es immer "fauler Zauber" der ausschließlich den Zweck verfolgt finanzielle Mittel von Dir auf das Konto bzw. in die Kasse des "Zauberkünstlers" zu übertragen.

Lasse dich nicht abzocken!!! Partnerrückführung gibt es nicht. Das ist Unfug, den man dir erzählt, um an dein Geld zu kommen.

Geistheiler und Hexen gibt es auch nicht. Das sind alles Scharlatane, die von der Naivität und der Gutgläubigkeit von Menschen wie dir leben. Spare dein Geld und lasse dir keinen Hokuspokus vormachen, denn das ist es, was als "Partnerrückführung" bezeichnet wird.

Ja mit solch einer Antwort habe ich gerechnet, ich habe vollstes Verständnis wer daran nicht glauben möchte, ich für mein Teil glaube daran, Vlt bin ich auch sehr naiv.

@Donjuankann

Naja, wenn du Lügerei auch noch bezahlen willst..... Wer hat dir bloß den Floh ins Ohr gesetzt, dass es das geben würde???

@Mignon4

Können es gerne diskutieren kein Problem,  dann erläutert du mir bitte warum es nicht geben soll.

Weil du persönlich vlt die Vorstellung hast das es nicht klappt,  oder dein Menschenverstand sagt daß es nicht geht.

Würde mich jetzt sehr interessieren

@Donjuankann

Vlt bin ich auch sehr naiv.

@Donjuankann, ob Du naiv bist, wird Dir wohl niemand hier beantworten können. Indem Du aber eine/n Ex zwingen lassen willst, in eine ehemalige Partnerschaft zurückzukehren, und zwar auf eine Weise, dass er/sie glaubt, es selbst zu wollen, ist Machtbesessenheit.

Du willst damit den anderen, den Du angeblich liebst, per Schwarzer Magie zwingen lassen, etwas gegen seinen Willen zu tun.

Die Person, die sich von Dir getrennt hat, hat es goldrichtig gemacht. Denn von solchen Menschen, die so etwas tun / tun lassen, sollte man sich so weit wie möglich entfernen.