Lohnt sich Simple Club Unlimited für den Mathe LK?

2 Antworten

Es gibt mehr und vielfältiger Informationen kostenlos, als kostenpflichtige Angebote. Ich unterstelle da nur, dass diese kostenpflichtige Angebote strukturierter sind. Bringt aber im Endeffekt auch wenig, weil die nicht 1:1 unterrichtsbegleitend sein können.

Bei YouTube ist das Schulmathewissen vollständig abgebildet. Da gibt es eigentlich keinen Grund auf solche Bezahlangebote zurückzugreifen. Besser angelegtes Geld wäre in persönlicher Nachhilfe, falls nötig.

Ich habe den Kanal nicht bezahlt.

Fand die Videos aber, vor allem für mich für Bio, sehr hilfreich und sehr gut erklärt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022