Erfahrungen mit dem Verkauf von Motorrädern auf mobile.de?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mobile.de ist genauso seriös wie autoscout24.de und beide Seiten sind eigentlich immer die erste Adresse wo die meisten nach gebrauchten Autos oder Motorrädern suchen oder verkaufen. Unseriös sind ab und an mal die Anrufer, da kann aber die Plattform nichts für

klar, warum nicht? Bei günstigen Gebrauchtwagen ruft sehr viel Grütze an (erst Jammergeschichte, kommt dann heute noch vor bei, und will das Auto für 100,- € kaufen). Bei Motorrädern dagegen sind es überwiegend reale, private Interessenten. Da habe ich schon mehrfach Moppeds (und auch Autos) verkauft.

Anaxabia  01.07.2011, 08:11

Das stimmt. Beim Motorradverkauf hat man viel weniger Grütze-Anrufer als beim Auto. Weil das Publikum nicht so vielschichtig ist.