Motorradverkauf nach kanada seriös?

4 Antworten

Ist das ein Drucker oder Scanner der Marke Motorrad? 🤣

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.

Ja, der Motorradverkauf nach Kanada kann seriös sein. (Ich weiss nur nicht, in welchem Zusammenhang das mit dem Druckerproblem steht.)

Beim Drucker mal sämtliche Papiersensoren kontrollieren. Meist ist irgendwo im Papierfach ein kleiner Schalter, der nicht in die Ausgangsstellung kommt und daher Papier im Schacht meldet, wenn da gar kein Papier sein darf.

winemaster
Fragesteller

Hat nichts mit Drucker zu tun. Da ich mich heute erst angemeldet habe habe ich vergessen diese Druckerfrage zu löschen. Sorry.

Uralte Betrugsmasche, leider fallen immer noch Leute drauf rein.

Erst wird ein lukratives Geschäftsangebot in Aussicht gestellt und dann wird abgezockt. Wenn nur 1 von 1000 Leuten drauf reinfällt haben die Betrüger schon ihren Schnitt gemacht.

Der angebliche Kanadier ist in wirklcihkeit aus Nigeria, die sprechen auch englisch. Als Vertraunsbweis werden dann irgendwelche Ausweiskopien getauscht und noch die Bankdaten abgefragt damit kann man Identitätsdiebstahl machen.

Du bekommst dann ein gefälsche Email wo das Geld für den Transport angeblich überwiesen worden ist, musst aber dann 1000 Euro per western Union bezahlen für angebliche Zoll gebühren oder damit as Geld freigeschaltet wird.

Und wer einmal verarscht worden ist, der wird noch ein zweites mal verarscht, dann meldet sich angeblich interpol die das Geld angeblich zurückholen kann, ja wenn man nur 500 Euro bezahlt.

wenn die Kohle vorher kommt und abrufbar ist (nicht per Scheck oä), dann ja. Ansonsten eher unseriös.