Hat jemand Erfahrung mit dem Snackautomatensystem von AUGIS an Schulen?

1 Antwort

Nach einem ersten Einblick auf die Seite von Augis: es fallen keine Kosten für die Schulen an. Aber da ein Automat teuer ist, zudem sich jemand um die Nachfüllung kümmern muss, und niemand was verschenkt, werden die Snacks und Getränke entsprechend kosten. Davon steht allerdings nichts auf der Seite.

Wenn ihr sowas erwägt, solltet ihr gleichzeitig darauf achten, daß die Getränke "gesund" sind: keine Soft-Drinks wie Cola, Fanta, etc, kein Red Bull....

Ebenso die Snacks, auch da sollte jemand mit Erfahrung in Ernährung das Angebot prüfen. Auch solltet ihr das Angebot an Speisen und Getränken selber bestimmen können, und nicht der Aufsteller.