Erfahrungen mit dem Kalimba?

1 Antwort

Es ist definitiv leicht zu spielen, wenn man es erstmal verstanden hat. Aber einen großen Unterschied zwischen Keyboard und Kalimba, was die schwierigkeit angeht, sehe ich nicht. Es liegt an dir ob du das Instrument lernst, oder nicht.

Ich liebe das Instrument auch total, merke auch selbst dass wenn ich Stress habe und Kalimba spiele total runter komme.

Also es ist jetzt keine E-Gitarre, aber natürlich macht das Geräusche. Ob die auch durch die Wände bzw Tür kommen, kommt auf deine Wohnung an. Man kann natürlich auch versuchen leise zu spielen, aber vor allem am Anfang, wenn man noch nicht das Feingefühl hat, ist das eher schwierig.