Erfahrungen mit dem GT Union Striker?

2 Antworten

Ja,das ist normal. Ich habe u.a. einen KSR Toxic 50,bei dem ist das genauso "organisiert" :-) Wartung,Service usw. macht natürlich jede Motorrad/Zweiradwerkstatt überall,auch wenn usern wie Wildpark123irgendwas das nicht passt. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ScrappiCoCo  28.12.2018, 14:28

Danke für die Info

@BerlinMike1967

Ich habe mir vor einer Woche auch den GT Union Striker bekommen

Ist es Normal das Nur die Linke seite beim abblendlicht leuchtet und beim Fernlicht nur die rechte seite ?